Schön zu lesen geht es anderen gleich. Mir fällt es auch schwer, nebenbei (beim einkaufen, etc.) Bilder zu machen. Ich brauche irgendwie den Fokus, um mich voll und ganz auf die Strasse und die spannenden Momente einzulassen. Ich finde es ist auch anstrengend mit voller Aufmerksamkeit unterwegs zu sein. Und das fällt mir dann eben schwer, wenn ich noch andere Dinge im Kopf habe - in etwa so wie du es beschrieben hast.
Schön zu lesen geht es anderen gleich. Mir fällt es auch schwer, nebenbei (beim einkaufen, etc.) Bilder zu machen. Ich brauche irgendwie den Fokus, um mich voll und ganz auf die Strasse und die spannenden Momente einzulassen. Ich finde es ist auch anstrengend mit voller Aufmerksamkeit unterwegs zu sein. Und das fällt mir dann eben schwer, wenn ich noch andere Dinge im Kopf habe - in etwa so wie du es beschrieben hast.
Danke sehr! Und ich bin immer froh wenns irgendwie hilfreich und anregend ist 💚